17.10.17

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

Smileys sind im Gästebuch aktiviert.
Eine Liste mit Smileys finden Sie hier.

Nickname:

E-Mail:

Homepage:

ICQ:

Beitrag:





Seite: 1 2 3
[24] Link (keine E-Mail / keine Homepage / keine ICQ Nummer )
Also hier ist ja gerade ma nix loooss
aber gut snst

[23] stormy (e-on@geistreich.net / http://www.storm-onlinezone.de / keine ICQ Nummer )
Hi Athi,

Freut mich zu sehen, daß Deine Seite noch existiert und sogar vom 09.05.2005 auch noch aktuell gehalten wird. -respekt-!

Hoffe bei Dir ist alles klar.

Viele Grüße

Stormy

P.S. Der Link zu meiner HP stimmt nicht mehr. Hab jetzt eine eigene Domain. Kannst ja oben anklicken, dann kommst drauf.

[22] athlon (webmaster@subzone.mine.nu / keine Homepage / keine ICQ Nummer )
@neo japp ich seh das das ich mit so nem schwachsinn hackable bin

[21] storm (none / none / ICQ )
Hi Athi,

muss Zombie recht geben, Deine HP rockt immer noch. Schön den Link auf meine Seite noch hier zu finden.

Wann kommt nächstes Update ? *g*

Mach weiter so

greetz storm

[20] neo (neo@helloworld.net / keine Homepage / keine ICQ Nummer )
Gut gemacht. Du bist hackable mit diesem php bug.

[19] neo (neo@helloworld.net / keine Homepage / keine ICQ Nummer )
<?include $inc ?>

[18] silverstone (keine E-Mail / keine Homepage / keine ICQ Nummer )
ehm... die page is ja nich schlecht? aber wieso ist sie unter apriliaracing.de unter dem titel "apriliaRS.racing - Die apriliaRS 125 WebSite" zu erreichen??? weil ich glaube mich zu erinnern dass hier mal ne sehr gute rs seite war... was damit passiert?

[17] zombie (keine E-Mail / keine Homepage / keine ICQ Nummer )
tag athi hasi
war schon lagn nichmer hier :\
aber muss sagen dein design rockt immer noch heftigst! : ))))

[16] mckluender (mckluender@web.de / keine Homepage / keine ICQ Nummer )
Hi,
Habe jetzt im Mai IHK Prüfung, kannst mir die Lösungen winter 01/02 eventuell mailen oder einen link
Danke mckluender

[15] tbb (T.B.B.@gmx.ch / keine Homepage / keine ICQ Nummer )
Morgen!
Der CSS - Generator ist ja nicht schlecht, aber was mache ich wenn ich mit Frames arbeiten will? Wie kann ich veranlassen das die Links in einem anderen Frame geladen werden?

 

 

Designed and coded by aThLoN © 2001